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Dank moderner Gefriertechniken und größerer Erfahrung sind die Ergebnisse beim Transfer von gefrorenen / aufgetauten Embryonen inzwischen fast so gut wie bei frischen Embryonen, sodass ein Vorrat an gefrorenen Embryonen die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft erheblich erhöhen kann. Was ist Kryokonservierung? Die Kryokonservierung wird in Unfruchtbarkeitsprogrammen hauptsächlich zum Einfrieren und Speichern von Embryonen aus einem assistierten Reproduktionszyklus (IVF, ICSI, PICSI) verwendet. Garantierte Blastozysten - Fertilab. Was ist Verglasung? Die Vitrifikation ist eine ultraschnelle Methode zum Einfrieren von Blastozysten anstelle des traditionellen langsamen Einfrierens. Per Definition; Verglasung ist der Prozess der Umwandlung von Flüssigkeit/Materie in einen glasartigen Feststoff, der frei von jeglicher Kristallbildung ist. Die Vitrifizierung von Blastozysten führt zu besseren Überlebensraten nach dem Auftauen und höheren Schwangerschafts- und Lebendgeburtenraten aus gefrorenen Embryotransferzyklen. Die Medfem Fertility Clinic begann Ende 2007 mit der Vitrifizierung von Blastozysten und verzeichnete einen beträchtlichen Anstieg der Überlebensraten von Embryonen nach dem Auftauen sowie wesentlich höhere Schwangerschaftsraten nach eingefrorenen Transferverfahren.
Schwangerschaftstests werden 10 bis 12 Tage später durchgeführt. Risiken Einige Blastozysten überleben den Gefrierprozess möglicherweise nicht. Dies hängt mit der Qualität der Blastozyste selbst zusammen. Wenn die Blastozysten das verglaste Stadium erreichen und bei -196 ° C gelagert werden, sind sie vor weiteren Schäden relativ sicher. Der DNA-Schaden während der kryogenen Lagerung hat eine maximale Lagerdauer von 1000 Jahren nahegelegt. Einfrieren von Embryonen - Medfem - Fruchtbarkeitsklinik Sandton. Blastozystenimplantation nach FET Der Embryo-Implantationsprozess unterscheidet sich nicht von einem neuen Zyklus. Der Schwangerschaftsnachweis nach Blastozysten-FET ist mit einem sensitiven Bluttest auf HCG-Hormon 10 bis 12 Tage nach einem frischen oder gefrorenen Blastozysten-Transfer möglich. Statistiken Die Erholungsrate nach dem Aufwärmen beträgt 98%. Die meisten der für FET vorgesehenen Patienten erhielten am Tag des Transfers 1-2-Blastozysten. Die Schwangerschaftsrate für einen gefrorenen Embryotransfer (FET) ähnelt einem neuen Zyklus. Die durchschnittliche derzeitige klinische Schwangerschaftsrate für FET liegt zwischen 46 und 52%.
Die Forscher haben die Analysen deshalb in einer Gruppe von 7. 270 Frauen im Alter von unter 36 Jahren wiederholt. Dies fhrte zu hnlichen Ergebnissen. Bei Frauen in Gruppe 1 lag die Lebendgeburtenrate bei 50%, in der Gruppe 4 nur bei 38%. Dennoch gibt es weiter offene Fragen. Die vom Londoner Science Media Center befragten Experten uerten sich kritisch zu der Studie. Die Einwnde betreffen die Aktualitt der Ergebnisse, da sich die Vitrifikation in den letzten Jahren weiter entwickelt habe. Auch die bertragbarkeit auf europische Verhltnisse ist unklar. In China werden weiterhin befruchtete Eizellen bertragen, whrend in Europa heute in der Regel gewartet wird, bis die Embryonen das Blastozysten-Stadium erreicht haben. Unterschied zwischen Vitrifizierung und Kryokonservierung bei Blastozysten | Frage an Prof. Dr. H. W. Michelmann | Kinderwunsch. Die Experten vermissten Angaben zu den Grnden fr die lngeren Kryokonservierungszeiten und vermuteten, dass hier Embryonen mit einer geringen Chance auf eine Implantation selektioniert wurden. Einige Antworten werden von der prospektiven E-Freeze-Studie erwartet, die derzeit an 12 IVF-Zentren in Schottland und England die Erfolgsrate der IVF bei der Verwendung von frischen oder zwischenzeitige tiefgefrorenen Embryonen vergleicht.
Was sollte ich machen, um mich dieser Behandlung zu unterziehen? Wir werden eine erste Konsultation der alle grundlegenden Informationen vor Beginn der Behandlung durchführen und ein individuelles Studium zu erhalten, die Erfolgschancen liegt von dem Alter des Patienten und den Zustand ihrer Eierstöcke ab. Wir führen die ersten beiden Phasen eines IVF Zyklus durch (Stimulation und Follikelpunktion). Um später die Verglasung der gewonnen Eizellen durchzuführen. Vereinbaren Sie jetzt einen Termin
Komfort und Ergebnisse in einem einzigen Versuch WAS IST DAS? Bessere Ergebnisse als bei herkömmlichen Oozytenbehandlungen. Der naheliegendste Weg, um Ihren Traum Wirklichkeit werden zu lassen. Die Übertragung von Embryonen, die im Blastozystenstadium kryokonserviert werden, bietet größere Schwangerschaftschancen durch Übertragung in einem einzigen Versuch, was mehr Komfort für unsere Patienten bedeutet. Dies ist zweifellos eine fortgeschrittene Technik, die größere Garantien einer Mutterschaft mittels sehr unkomplizierter Behandlungsschritte bietet. Warum ist unser Programm für garantierte Blastozysten besser als herkömmliche Oozytenbehandlungen? Weniger Sorgen und bessere Ergebnisse. Seien Sie unbesorgt, da wir Ihnen mindestens 2 Blastozysten garantieren (D+5 Embryonen). Andernfalls erstatten wir Ihnen Ihr Geld zurück. Erfolgsquote: 75% beim ersten Versuch. Es sind nur 2 Besuche in der Klinik erforderlich. Die In-vitro-Fertilisation erfolgt im Labor durch frische Eizellen. Sie beinhaltet die Kultivierung mit Embryoscope+ und stellt die fortschrittlichste Technologie während des gesamten Verfahrens dar.